Friday 20 January 2017

Forex Su Tablet

IPad, Android oder Windows Tablet für MT4 Registriert März 2009 Status: Ich weiß, dass ich nichts weiß 2396 Beiträge Ich bin sicher, dass viele Diskussionen bereits hier aufgetreten, aber ich würde einige erfahrene Meinungen über meine Möglichkeiten in Tablettenhandel mögen. Ich überlege, welche Tablette für Metatrader 4 zu verwenden, und ich möchte nicht Remote-Login auf meinem PC verwenden. In letzter Zeit scheint es, dass wir MT4 für jeden Fall bekommen können. Wer also MT4 auf iPad, Android oder Windows Tablet verwendet hat einen Kommentar bitte auf den folgenden (nur Menschen, die es tatsächlich verwendet haben, nicht allgemeine Meinungen bitte): 1. Ipad (NICHT Iphone) MT4: Bekommen Sie einen Bildschirm wie traditionelle MT4, dh sie haben 2-3 Währungen an vielen Zeitrahmen offen, oder Sie können nur eine Währung amp ein TF zu einem Zeitpunkt, wenn das wahr ist, dann würde ich denken, dass die Ipad 3 erweiterte Auflösung nützlich 2. Windows Tablet sein wird: ich gehe davon aus, dass Erhalten Sie die traditionelle MT4 hier. Ist es verwendbar, um andere Probleme, betrachten Sie alle normalen Indis bekommen Sie und Skripte 3. Android: Alle Vorteile hier bin ich sicher, dass viele Diskussionen bereits hier aufgetreten, aber ich würde einige erfahrene Meinungen über meine Möglichkeiten in Tablettenhandel mögen. Ich überlege, welche Tablette für Metatrader 4 zu verwenden, und ich möchte nicht Remote-Login auf meinem PC verwenden. In letzter Zeit scheint es, dass wir MT4 für jeden Fall bekommen können. Wer also MT4 auf iPad, Android oder Windows Tablet verwendet hat einen Kommentar bitte auf den folgenden (nur Menschen, die es tatsächlich verwendet haben, nicht allgemeine Meinungen bitte): 1. Ipad (NICHT Iphone) MT4: Bekommen Sie einen Bildschirm wie traditionelle MT4, Dh 2-3 Währungen haben. Die ursprüngliche Plattform MT4 von metatech für ipad / ipad3 ist sehr schlecht imo. Sein nicht sogar für ipad entworfen, sein die iphone Version, die Sie laufen lassen. Genauso. Sie haben nur die Möglichkeit, Zoom, um ganze Bildschirm zu füllen. Sie können nicht benutzerdefinierte Indikatoren verwenden Sie auf Ihrem PC mt4, gibt es nur einige grundlegende. Vielleicht gibt es eine Alternative. Called Trade Interceptor (Sie können Google es). Gerade getestet es vor einigen Wochen, und es hat eine bessere Auflösung (für ipad entworfen). Aber ich denke, nur grundlegende technische Analyse möglich ist, keine benutzerdefinierten Indikatoren. Jetzt müssen Sie überprüfen und problemlos durch SMS-Überprüfung Zugriff haben, so habe ich nicht versuchen, die App für die letzten Wochen. Wenn die MetaTrader-Entwickler die App mit dem iPad Bildschirm anzupassen aktualisieren würde, und lassen Sie atleast einige Formen von benutzerdefinierten Indikatoren wie im Original mt4, das wäre genial. Aber es kann sein, sind sie nicht erlaubt, da Apple nicht zulässt, dass Entwickler Apps veröffentlichen, wo der Benutzer in der Lage ist, codecode / benutzerdefinierte Codes auszuführen. Vielen Dank Gentlemen für Ihre Meinungen. Bisher scheint es Android und Ipad sind aus. Jeder mit einem Windows-Tablette Ich habe eine 4-jährige Windows-Tablette. Es hat WinXP auf ihm und es läuft MT4 keine probs. Das Unternehmen ging Kapitel 11, so ist es egal, die Marke, die ich habe Sie cant bekommen ein wie es mehr sowieso. Außerdem sind die neueren Prozessoren der Weg zu gehen. Dinge, die Sie beim Kauf einer Tablette für den Handel beachten sollten: Batteriekapazität, wie oft werden Sie in der Lage, es aufzuladen, wie lange es dauern wird und gibt es eine Option, um eine erweiterte Batterie zu bekommen. Internetverbindung. Für mich mit einem Steckplatz für eine SIM-Karte ist ein MUSS Wi-Fi ist nicht immer verfügbar. Auch könnten Sie prüfen, eine Option zum Haken bis zu einem Netzwerk. Meine Docking-Station für sie ermöglicht es mir, hook up zu meinem Heimnetzwerk und Updates etc. durch mein Netzwerk sicher und schnell. Docking-Stationen. Sie sind schön. Mine lädt den Akku auf, verbindet sich automatisch mit dem Netzwerk. Es hat auch Video-Ausgang mit einem Stecker für das Anschließen bis zu einem Monitor. Etwas zu beachten. Eingabemethoden. Mine hat eine Tastatur eingebaut, Touchscreen mit einem Stylus, optische Maus-Eingang, indem Sie Ihren Finger über den Sensor bewegen, um die Maus um etc. bewegen. Dies macht Plotten Trendlinien etc. eine Brise. Mindestens 2 Megs RAM. Wenn Sie eine Tablette erhalten, vergessen Sie nicht, dass Sie sie einfach in den Schlafmodus setzen können, um Batterie zu sparen und sie aus Schlafmodus heraus zu nehmen und Anzeigeschiffe zu betrachten und Ihre Positionen in ungefähr 15 Sekunden zu handhaben. LOL Tabletten sind praktisch. Aber hauptsächlich verwende ich nur Teamviewer auf meinem Android-Handy, um meinen Computer zu Hause zu steuern, um meine Positionen zu handeln und zu verwalten. Ich habe die Tablette handlich, wenn ich es brauche. Telefone haben so viel in den letzten Jahren fortgeschritten, dass es nur bequemer für mich, das Telefon die meiste Zeit als die Tablette verwenden. Aber wenn Ihr suchen, um ein Tablet für den Handel, ein Windows-basiertes Tablet ist die einzige Weg, um meiner Meinung nach gehen. Der Netbook Navigator sieht interessant für mich aus. Wenn ich auf dem Markt war für ein neues Id zu betrachten es und vergleichbare Tabletten. Hoffe, das hilft, Happy Trends SatchFan Ich habe eine 4 Jahre alte Windows-Tablette. Es hat WinXP auf ihm und es läuft MT4 keine probs. Das Unternehmen ging Kapitel 11, so ist es egal, die Marke, die ich habe Sie cant bekommen ein wie es mehr sowieso. Außerdem sind die neueren Prozessoren der Weg zu gehen. Dinge, die Sie beim Kauf einer Tablette für den Handel beachten sollten: listBattery Kapazität, wie oft werden Sie in der Lage, es aufzuladen, wie lange es dauern wird und gibt es eine Option, um eine erweiterte Batterie erhalten. Netzwerkkonnektivität. Für mich mit einem Steckplatz für eine SIM-Karte ist ein MUSS Wi-Fi ist nicht immer verfügbar. Sehr hilfreich Post. Dank manMetatrader 4 su Tablette con Fenster Beh si, gi da qualche anno, sia con Tablette Fenster (win 8.1pro su processori intel z3735 e z3740) e anche su Tabletten Android. Conquesti ultimi pro ovviamente hai la versione mobiles Endgerät, alquanto limitata. Con il mio Dell 8quot lavorava tranquillamente anche con 2-3 Terminal MT4 avviati senza soffrire, idem attualmente con altro Tablette della stessa Faszie cpu. ovviamente non la CPU i7 6700 con 16GB di Ramme del Notebook, ma una soluzione onorevole direi Grazie della risposta Mehrzonen. Il Dell funziona bene, quindi. C una memoria minima di RAM da utilizzare sugli 8 pollici al giorno doggi quali macchine hanno il miglior rapporto qualit prezzo Due Gb sono sufficienti Mah, tutti i Tablette gewinnen attuali anche di Faszie bassa soddisfano queste esigenze, anche con il classico processore intel Z3735F ormai integrato Anche nelle Schlüssel-Minipc, siamo semper sui 2GB di ram. Quindi anche tablet di fascia Eingang Ebene kommen i mediacom fanno il loro dovere direi. Sviluppato da vBulletintrade Versione 5.2.3 Urheberrecht Kopie 2016 vBulletin Solutions, Inc. Tutti i diritti riservati. Traduzione italiana Lesezeichen bei Mr. Tutti gli orari sono GMT1. Fragen und Antworten pagina stata generata alle 16:22.


No comments:

Post a Comment